Beiträge von Sylvia


    Sylvia alias Himbi


    Amt/Funktion im Vorstand

    Aktuar


    Berufliche Tätigkeit

    Bürotussi mit Führungsverantwortung


    Mag ich

    Töff fahren – kurze Ausflüge wie auch Töffferien, Draussen sein, das Leben geniessen, Zusammensein mit meinem Liebsten, Familie und Freunden; nume nid gjuflet, nume nid gsprängt ;)


    Aktuelles Motorrad

    Kawasaki Z1000 R mit Spezialdesign Eigenkreation «Sugomi»


    Warum bin ich beim bmp

    Als «Alleinfahrer» (meine Töfffahr-Laufbahn – oder sagt man in diesem Fall -Fahrbahn :P?) habe ich im 2009 sozialen Anschluss gesucht und über das BMP-Forum nebst Töff-Familie vor allem gleich auch mein Lebensglück gefunden. Auch wenn alle Mitglieder weit verstreut voneinander wohnen, so verbindet uns doch in erster Linie die Faszination des Motorradfahrens. Vor allem kennen wir uns alle persönlich; ein kleiner feiner Haufen, der über das Forum kommuniziert und sich auch, mehr oder weniger häufig, real trifft zum gemeinsamen Fahren und gemütlichen Zusammensein.