Beiträge von Ruth

    2021_06_24 Baumgartner Ruth_27_bearb.jpg

    Amt/Funktion im Vorstand

    Kassier oder wie unser Präsi sagt Knetegrete

    Berufliche Tätigkeit

    Chauffeuse für Erwachsene und Kinder mit Beeinträchtigung

    Hobbies

    Einfach nur sein, Wellness, Motorradfahren

    Mag ich

    Entspannung, Zeit für mich und mit Freunden geniessen. Meine 2 Enkelkinder. Nein, ich trinke keinen Wein

    Aktuelles Motorrad

    BMW F 650 GS Twin

    Warum bin ich beim bmp

    Vor Jahren, um genau zu sagen im Juni 2008 dazu gestossen und mich sofort wohl in diesem Haufen gefühlt. Dabei bei der ersten MV gleich zur Revisorin gewählt und seit 2013 Kassier. Weil hier jeder jeden kennt, was ich sehr positiv finde. So kann man das Geschriebene auch besser einordnen. Klein und fein, das gefällt mir.