Beiträge von René

    Nachdem sich die COVID-19 Situation langsam beruhigt, können wir uns auch darauf einstellen,

    das wir uns wieder auf ein Treffen oder auf gemeinsame Ausfahrten freuen dürfen.


    Jahresprogramm 2020

    (Wird laufend mit Daten und Links zu den Anlässen aktualisiert)

    Also, immer wieder mal reinschauen.


    Erinnerungen an vergangene Treffen.


    "Dank" Corona" wurden diverse Fahrten abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Samstag, 21. März 2020: Erster Höck 2020 mit Moni. Hier ist Zusammensitzen und Plaudern angesagt. ABGESAGT

    Sonntag, 26. April 2020: Opener mit Ursi & Röbi. Das wäre es gewesen :-( ABGESAGT

    Sonntag, 21. Juni: Westtour mit Dänu & Himbi. Vorsichtiger Versuch einer Tour. Guggsch du!

    Freitag, 31. Juli bis 02. August 2020: SoNaFe 20. Endlich geht es weiter

    Sonntag, 04. Oktober 2020: Finisher mit Tanja Kleiner, aber feiner Haufen ;-)


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Nächste Ausfahrten/ Treffen 2020


    Samstag 17. Oktober 2020 (VSD 18.10.20) Südtour mit Manfred Pässespass



    Geplante Touren, die Termine bzw. Links folgen:


    2. Halbjahr:

    - Nordtour mit Wolf

    - Zentral-/Südtour: Martin


    Samstag, 14. November 2020 Mitgliederversammlung, Teilnahme ist Ehrensache. Mittendrin, statt nur dabei ;-)


    *********************************************************************

    Lieber Gast, möchtest du mehr erfahren? Dann nimm Kontakt auf, wir melden uns bei Dir.

    Email an: vorstand@bikermeetingpoint.ch

    Präsident


    René alias Kängi

    Berufliche Tätigkeit
    Rentner, Selbstständiger Transportunternehmer


    Hobbies
    Fahre gerne Motorrad, muss es nur noch richtig lernen 😉


    Mag ich
    Meine Frau und Kinder, Reisen und Musik aus den 60, 70 und 80 er Jahren. Und ja, Essen und Trinken auch. Kann ja nicht aus der Reihe tanzen.


    Aktuelles Motorrad
    Triumph Tiger Explorer 2015

    Warum bin ich beim bmp
    Kam, wie so viele hier, per Zufall mit diesen komischen Leuten in Kontakt. Musste schnell feststellen, das dieser Verein aus coolen Socken besteht und es immer wieder Spass macht, sie zu sehen.