Jahresprogramm 2023

  • --> Lieber Gast, möchtest du mehr erfahren? Dann nimm Kontakt auf, wir melden uns bei Dir. Email an: vorstand@bikermeetingpoint.ch

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    • Das Jahresprogramm wird im internen, nur für Mitglieder zugänglichen Bereich des Forums zusammengestellt.
    • Die geplanten Anlässe werden hier im öffentlichen Teil unseres Forums bekanntgegeben und laufend ergänzt.
    • Sobald verfügbar erfolgt die Verlinkung zum individuellen Thread des Organisators.
    • Nicht-Mitglieder haben keinen Zugriff auf die individuellen Threads. Meldet Euch doch gerne beim Vorstand, falls das Interesse am Mitmachen bei uns im BMP besteht (vgl. Hinweis am Anfang dieses Threads).
      Merci für das Verständnis.
    • Also: Immer wieder mal reinschauen :a0:


    Jahresprogramm 2023

    Die Termine bzw. Links folgen, sobald bekannt resp. ausgeschrieben.

    Opener, Finisher sowie "Die 4 Himmelsrichtungen" (nur der Name ist gegeben, die Richtung ist offen :a2:

    Diverse Touren / Anlässe:

    Mitgliederversammlung BMP (für Mitglieder ist die Teilnahme Ehrensache (wenn man dieser Pflicht so sagen kann :b0: ).

    • 15. ordentliche MV (nach Vereinsjahr 2022): 04.02.2023 --> durchgeführt
    • 16. ordentlliche MV: 03.02.2024

    :crazy: Ich mach jetzt erst mal gar nichts. Und dann warte ich ab. Später kauf ich mir ein Fernglas, dann sehe ich weiter :shock:

    26 Mal editiert, zuletzt von René (1. November 2023 um 14:41) aus folgendem Grund: Ergänzung Westtour/ 24.01.: Ergänzung Brunch, SoNaFe und Anpassung Datum Westtour / 05.02.: Ergänzungen aus MV vom 04.02.23 und Textanpassungen/Himbi / ..