Jahresprogramm 2022

  • --> Lieber Gast, möchtest du mehr erfahren? Dann nimm Kontakt auf, wir melden uns bei Dir. Email an: vorstand@bikermeetingpoint.ch

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Jahresprogramm 2022

    Das Coronavirus hat uns im 2021 stark begleitet und das aktive Vereinsleben des BMP geprägt und vor allem ausgebremst. Schon vor dem Jahreswechsel ins Neue Jahr war absehbar, dass das 2022 auch nicht einfach werden wird.

    Nichtsdestotrotz schauen wir positiv ins Jahr und machen es uns so stimmig wie möglich.
    Sicher warten schon fast alle sehnsüchtig auf den Start der Töffsaison (wer denn den Winter als Ruhepol vom Töfffahren anschaut).

    Das Jahresprogramm wird im internen, nur für Mitglieder zugänglichen Bereich des Forums zusammengestellt.

    Die geplanten Anlässe werden dann hier im öffentlichen Teil unseres Forums bekanntgegeben und sobald die individuelle Planung des Organisators als Einzelthread ausgeschrieben ist, mit dem direkten Link auf den jeweiligen Anlass resp. die jeweilige Tour verbunden.
    Nicht-Mitglieder haben darauf keinen Einblick, jedoch können sich gerne beim Vorstand melden, falls das Interesse am Mitmachen bei uns im BMP besteht (vgl. Hinweis am Ende dieses Threads). Merci für das Verständnis.

    Also: Immer wieder mal reinschauen :a0:

    Nächste Ausfahrten / Treffen 2022

    Geplante Touren. Die Termine bzw. Links folgen, sobald der individuelle Thread eröffnet wurde. Vergangene Touren sind untenstehend aufgeführt.

    Opener - Finisher sowie Himmelsrichtungen (nur der Name ist gegeben, die Richtung ist offen :a2:)

    Diverse Touren / Anlässe:

    • Spontane Treffen im Kafi Kängi jederzeit ;)
    • Sommer-Outdoor-Fondue mit Markus. Datum offen; voraussichtlich Ende August/Anfang September
    • Bowling?
    • Kartfahren?
    • Raclette-Plausch?
    • Besichtigungen??

    Mitgliederversammlung BMP

    • MV 2022: Samstag, 04. Februar 2023

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Vergangene Ausfahrten / Treffen 2022

    jeweils Tour/Anlass + Link auf entsprechenden Thread

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

    Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan.
    smilie_hal_125.gif man sieht sich

    30 Mal editiert, zuletzt von René (6. Januar 2023 um 14:33)