Jahresprogramm 2020

  • INFOLGE COVID-19 SIND SÄMTLICHE AKTIVITÄTEN EINGESTELT.

    UNSER VEREINSLEBEN FINDET DEMNACH BIS AUF WEITERES NUR NOCH HIER STATT.

    BITTE UM REGE TEILNAHME, BLIIBED XUND.

    Jahresprogramm 2020

    (Wird laufend mit Daten und Links zu den Anlässen aktualisiert)

    Also, immer wieder mal reinschauen.

    Erinnerungen an vergangene Treffen.

    "Dank" Corona" wurden diverse Fahrten abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Samstag, 21. März 2020: Erster Höck 2020 mit Moni. Hier ist Zusammensitzen und Plaudern angesagt. ABGESAGT

    Sonntag, 26. April 2020: Opener mit Ursi & Röbi. Das wäre es gewesen :-( ABGESAGT

    Sonntag, 21. Juni: Westtour mit Dänu & Himbi. Vorsichtiger Versuch einer Tour. Guggsch du!

    Freitag, 31. Juli bis 02. August 2020: SoNaFe 20. Endlich geht es weiter

    Sonntag, 04. Oktober 2020: Finisher mit Tanja Kleiner, aber feiner Haufen ;-)

    ABGESAGT!

    2. Halbjahr:

    - Samstag 17. Oktober 2020 (VSD 18.10.20) Südtour mit Manfred Pässespass

    - Nordtour mit Wolf

    - Zentral-/Südtour: Martin

    Samstag, 14. November 2020 Mitgliederversammlung, Teilnahme ist Ehrensache. Mittendrin, statt nur dabei

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Nächste Ausfahrten/ Treffen

    Geplante Touren, die Termine bzw. Links folgen:


    *********************************************************************

    Lieber Gast, möchtest du mehr erfahren? Dann nimm Kontakt auf, wir melden uns bei Dir.

    Email an: vorstand@bikermeetingpoint.ch

    :crazy: Ich mach jetzt erst mal gar nichts. Und dann warte ich ab. Später kauf ich mir ein Fernglas, dann sehe ich weiter :shock: