Der Vorstand stellt sich vor

  • Präsident


    René alias Kängi

    Berufliche Tätigkeit
    Rentner, Selbstständiger Transportunternehmer


    Hobbies
    Fahre gerne Motorrad, muss es nur noch richtig lernen 😉


    Mag ich
    Meine Frau und Kinder, Reisen und Musik aus den 60, 70 und 80 er Jahren. Und ja, Essen und Trinken auch. Kann ja nicht aus der Reihe tanzen.


    Aktuelles Motorrad
    Triumph Tiger Explorer 2015

    Warum bin ich beim bmp
    Kam, wie so viele hier, per Zufall mit diesen komischen Leuten in Kontakt. Musste schnell feststellen, das dieser Verein aus coolen Socken besteht und es immer wieder Spass macht, sie zu sehen.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.:crazy:



  • Amt/Funktion im Vorstand

    Kassier


    Berufliche Tätigkeit

    Chauffeuse für Erwachsene und Kinder mit Beeinträchtigung


    Hobbies

    Einfach nur sein, Wellness, Motorradfahren


    Mag ich

    Entspannung, die Zweisamkeit mit meinem Schatz und Zeit mit Freunden geniessen. Meine 2 Enkelkinder. Nein, ich trinke keinen Wein


    Aktuelles Motorrad

    BMW F 650 GS Twin


    Warum bin ich beim bmp

    Vor Jahren, um genau zu sagen im Juni 2008 dazu gestossen und mich sofort wohl in diesem Haufen gefühlt. Dabei bei der ersten MV gleich zur Revisorin gewählt und seit 2013 Kassier. Weil hier jeder jeden kennt, was ich sehr positiv finde. So kann man das Geschriebene auch besser einordnen. Klein und fein, das gefällt mir.

    Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum..........


  • Amt/Funktion im Vorstand

    Vizepräsident


    Berufliche Tätigkeit
    Halunkensammler mit Schwergewicht Forensik


    Hobbies
    Töffahren, Fotografieren


    Mag ich
    Gutes Essen, guten Wein, Leben geniessen mit meiner Frau und überhaupt


    Aktuelles Motorrad
    Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak


    Warum bin ich beim bmp
    Klein aber fein, familiär, keine Vereinsmeierei. Viele meiner Motorradgefährten aus früheren Jahren tummeln sich hier. Man begegnet sich mit Respekt, Fairness und Gelassenheit


  • Sylvia alias Himbi


    Amt/Funktion im Vorstand

    Aktuar


    Berufliche Tätigkeit

    Bürotussi mit Führungsverantwortung


    Mag ich

    Töff fahren – kurze Ausflüge wie auch Töffferien, Draussen sein, das Leben geniessen, Zusammensein mit meinem Liebsten, Familie und Freunden; nume nid gjuflet, nume nid gsprängt ;)


    Aktuelles Motorrad

    Kawasaki Z1000 R mit Spezialdesign Eigenkreation «Sugomi»


    Warum bin ich beim bmp

    Als «Alleinfahrer» (meine Töfffahr-Laufbahn – oder sagt man in diesem Fall -Fahrbahn :P?) habe ich im 2009 sozialen Anschluss gesucht und über das BMP-Forum nebst Töff-Familie vor allem gleich auch mein Lebensglück gefunden. Auch wenn alle Mitglieder weit verstreut voneinander wohnen, so verbindet uns doch in erster Linie die Faszination des Motorradfahrens. Vor allem kennen wir uns alle persönlich; ein kleiner feiner Haufen, der über das Forum kommuniziert und sich auch, mehr oder weniger häufig, real trifft zum gemeinsamen Fahren und gemütlichen Zusammensein.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


    Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan.
    e5e1184e22011c8291dd539fc43eebac.gif man sieht sich