Der Vorstand stellt sich vor

• Präsident

pasted-from-clipboard.jpg

René alias Kängi

Berufliche Tätigkeit
    Rentner, Selbstständiger Transportunternehmer

Hobbies
    Fahre gerne Motorrad, muss es nur noch richtig lernen 😉

Mag ich
    Meine Frau und Kinder, Reisen und Musik aus den 60, 70 und 80 er Jahren. Und ja, Essen und Trinken auch. Kann ja nicht aus der Reihe tanzen.

Aktuelles Motorrad
    Triumph Tiger Explorer 2015

Warum bin ich beim bmp
    Kam, wie so viele hier, per Zufall mit diesen komischen Leuten in Kontakt. Musste schnell feststellen, das dieser Verein aus coolen Socken besteht und es immer wieder Spass macht, sie zu sehen.

:crazy: Ich mach jetzt erst mal gar nichts. Und dann warte ich ab. Später kauf ich mir ein Fernglas, dann sehe ich weiter :shock:

Einmal editiert, zuletzt von Roberto (13. Oktober 2021 um 12:26)

• 2021_06_24 Baumgartner Ruth_27_bearb.jpg

Amt/Funktion im Vorstand

Kassier oder wie unser Präsi sagt Knetegrete

Berufliche Tätigkeit

LKW + Lieferwagen Chauffeuse

Hobbies

Einfach nur sein, Wellness, Motorradfahren, Zeit mit meinem Schatz verbringen

Mag ich

Entspannung, Zeit für mich und mit Freunden geniessen. Meine 2 Enkelkinder. Nein, ich trinke keinen Wein

Aktuelles Motorrad

BMW F 650 GS Twin

Warum bin ich beim bmp

Vor Jahren, um genau zu sagen im Juni 2008 dazu gestossen und mich sofort wohl in diesem Haufen gefühlt. Dabei bei der ersten MV gleich zur Revisorin gewählt und seit 2013 Kassier. Weil hier jeder jeden kennt, was ich sehr positiv finde. So kann man das Geschriebene auch besser einordnen. Klein und fein, das gefällt mir.

Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum..........

6 Mal editiert, zuletzt von Ruth (28. August 2024 um 21:33)

• Die Vorstellungen vom neuen Vizepräsidenten und des neuen Aktuars sind in Vorbereitung.

:crazy: Ich mach jetzt erst mal gar nichts. Und dann warte ich ab. Später kauf ich mir ein Fernglas, dann sehe ich weiter :shock:

• Aktuar

BMP.jpg

Amt/Funktion im Vorstand

Ich bin der Schreiberling, genannt Aktuar

Berufliche Tätigkeit

Hauptpostenchef Kantonspolizei

Hobbies

Motorradfahren, Pistolenschiessen, Flugsimulation

Mag ich

Ich habe es gerne gesellig, esse gern fein, mit dem Motorrad reisen

Aktuelles Motorrad

Suzuki DL1000 V-Strom

Warum bin ich beim BMP

Beruflich bedingt, arbeite ich oft an den Wochenenden. Deshalb bin ich praktisch nur während der Woche unterwegs, was verkehrstechnisch ein Vorteil ist. Leider fuhr ich mehrheitlich immer alleine herum. Deshalb stiess ich zum BMP, um hier Gleichgesinnte für gemeinsame Touren zu finden.

2 Mal editiert, zuletzt von Urs (31. August 2024 um 11:27)