Der Vorstand stellt sich vor

  • Präsident

    pasted-from-clipboard.jpg

    René alias Kängi

    Berufliche Tätigkeit
    Rentner, Selbstständiger Transportunternehmer

    Hobbies
    Fahre gerne Motorrad, muss es nur noch richtig lernen 😉

    Mag ich
    Meine Frau und Kinder, Reisen und Musik aus den 60, 70 und 80 er Jahren. Und ja, Essen und Trinken auch. Kann ja nicht aus der Reihe tanzen.

    Aktuelles Motorrad
    Triumph Tiger Explorer 2015

    Warum bin ich beim bmp
    Kam, wie so viele hier, per Zufall mit diesen komischen Leuten in Kontakt. Musste schnell feststellen, das dieser Verein aus coolen Socken besteht und es immer wieder Spass macht, sie zu sehen.

    :crazy: Ich mach jetzt erst mal gar nichts. Und dann warte ich ab. Später kauf ich mir ein Fernglas, dann sehe ich weiter :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto (13. Oktober 2021 um 12:26)

  • 2021_06_24 Baumgartner Ruth_27_bearb.jpg

    Amt/Funktion im Vorstand

    Kassier oder wie unser Präsi sagt Knetegrete

    Berufliche Tätigkeit

    Chauffeuse für Erwachsene und Kinder mit Beeinträchtigung

    Hobbies

    Einfach nur sein, Wellness, Motorradfahren

    Mag ich

    Entspannung, Zeit für mich und mit Freunden geniessen. Meine 2 Enkelkinder. Nein, ich trinke keinen Wein

    Aktuelles Motorrad

    BMW F 650 GS Twin

    Warum bin ich beim bmp

    Vor Jahren, um genau zu sagen im Juni 2008 dazu gestossen und mich sofort wohl in diesem Haufen gefühlt. Dabei bei der ersten MV gleich zur Revisorin gewählt und seit 2013 Kassier. Weil hier jeder jeden kennt, was ich sehr positiv finde. So kann man das Geschriebene auch besser einordnen. Klein und fein, das gefällt mir.

    Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum..........

    4 Mal editiert, zuletzt von Ruth (14. November 2021 um 15:30)

  • DSC_0595.jpg

    Amt/Funktion im Vorstand

    Vizepräsident

    Berufliche Tätigkeit
    Halunkensammler mit Schwergewicht Forensik

    Hobbies
    Töffahren, Fotografieren

    Mag ich
    Gutes Essen, guten Wein, Leben geniessen mit meiner Frau und überhaupt

    Aktuelles Motorrad
    Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak

    Warum bin ich beim bmp
    Klein aber fein, familiär, keine Vereinsmeierei. Viele meiner Motorradgefährten aus früheren Jahren tummeln sich hier. Man begegnet sich mit Respekt, Fairness und Gelassenheit

    Schleichfahrt ist für U-Boote

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto (13. Oktober 2021 um 12:26)

  • 20191025_091440.jpg

    Sylvia alias Himbi

    Amt/Funktion im Vorstand

    Aktuar

    Berufliche Tätigkeit

    Bürotussi mit Führungsverantwortung

    Mag ich

    Töff fahren – kurze Ausflüge wie auch Töffferien, Draussen sein, das Leben geniessen, Zusammensein mit meinem Liebsten, Familie und Freunden; nume nid gjuflet, nume nid gsprängt ;)

    Aktuelles Motorrad

    Kawasaki Z1000 R mit Spezialdesign Eigenkreation «Sugomi»

    Warum bin ich beim bmp

    Als «Alleinfahrer» (meine Töfffahr-Laufbahn – oder sagt man in diesem Fall -Fahrbahn :P?) habe ich im 2009 sozialen Anschluss gesucht und über das BMP-Forum nebst Töff-Familie vor allem gleich auch mein Lebensglück gefunden. Auch wenn alle Mitglieder weit verstreut voneinander wohnen, so verbindet uns doch in erster Linie die Faszination des Motorradfahrens. Vor allem kennen wir uns alle persönlich; ein kleiner feiner Haufen, der über das Forum kommuniziert und sich auch, mehr oder weniger häufig, real trifft zum gemeinsamen Fahren und gemütlichen Zusammensein.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

    Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan.
    smilie_hal_125.gif man sieht sich

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto (13. Oktober 2021 um 12:27)